Sagrotan's Desinfizierte Zone

Positives, Negatives, Durchgeknalltes, politisches, Gedanken zur "Generation Doof", verallgemeinernd, spezialisiertes, Simplicissimus, Verklausulaticus, kurz: Alles, was dem guten Sagrotan so durch die Denkmasse geistert und durch Zufall (oder auch nicht) den Weg in die Finger findet.

Neugierde…

Heute lag ein Zettel in unserem Briefkasten, dass in unser haus (5 Stockwerke, tolle Hausgemeinschaft) eine schwule Lebenspartnerschaft einzieht. Wir haben damit als allerletzte ein Problem, darum geht's nicht. Ich habe halt nur feststellen müssen, dass ich doch irgendwie neugieriger darauf bin, die beiden Jungs kennen zu lernen, als ich es z.B. bei einer 3-köpfigen Hetero-Familie wäre. Da fragte ich mich: "Warum ist dies so?"

Definitiv NICHT aus patologischem Interesse oder aus Schaulustigkeit/Gaffsucht, ich bin da mit mir überein gekommen, dass es sich um ein generelles Interesse an unorthodoxen Lebenskonzepten handelt. Ich wäre genauso interessiert, wäre es ein Künstler mit seinem Atelier oder ein jüdischer Rabbi. Dieser Schluss beruhigte mich, denn ich hab mich schon irgendwie als eine dieser "gaffenden Heten" aus Ralf-König-Comics gesehen.

Nichts desto Trotz – oder gerade wegen dieser Erkenntnis – werde ich nach deren Einzug mal nach oben gehen, die beiden begrüßen und meine Hilfe anbieten, falls es mal Problemchen gibt, z.B. einen Ball fangen, einen Nagel in die Wand zaubern etc. (HARRHARR - noch mehr Vorurteile ^^)


 

Ralf König– lustich Schwulcomics

Über mich

Mein Bild
Individualistisch-sozio-anarchistischer Freidenker (soweit wie möglich, denke ich zumindest), pilarius linguae, Semantiker, Schüler in vielen Dingen (lerne jeden Tag etwas dazu).

Meine Multiply-Site:

Für Medienfreiheit!

Bisher gab es keine Partei, die meiner Überzeugung entsprach.

 Das hat sich geändert, denn jetzt gibt es:

Die Piratenpartei Deutschland ist eine Themenpartei
==> FÜR GRUNDRECHTE!
==> FÜR DEMOKRATIE!
==> FÜR DIE FREIHEIT!
-> gegen Überwachungswahn, für Datenschutz und Privatsphäre!
-> gegen ein übertriebenes Urheberecht!
-> gegen unsinnige (Software-)Patente!